post-title Permanent Makeup https://dreamhair-friseur.de/wp-content/uploads/2017/12/Fotolia_168894648_Subscription_Monthly_M.jpg December 3, 2017 yes no Gepostet von
Kategorien:
Permanent Makeup
121 Besucher
Gepostet von
Kategorien:

Permanent Makeup

Durch eine professionell durchgeführte Permanent Makeup (PMU) Behandlung vom Dreamhair Beauty-Team zaubern wir ihnen traumhaft schöne Lidstriche oder Lippenkonturen. Die Haltbarkeit eines PMU beträgt im Regelfall 2 Jahre bis maximal 5 Jahre. Danach müssen die Konturen erneut nachgezeichnet werden. Da die behandelten Stellen regelmäßig Sonnenlicht ausgesetzt sind zersetzen sich die Pigmente deutlich schneller als bei einer klassischen Tätowierung. Der Vorteil eines PMU liegt klar auf der Hand, ohne aufwändiges, tägliches Nachschminken erhalten sie wunderschön geformte Lippen, Augenlider oder Augenbrauen.

Professionelle Beratung

Jede Beauty-Behandlung setzt ein gewisses Maß an Vertrauen voraus. Vor allem beim Permanent Makeup möchten sie natürlich ganz sicher sein dass sie sich nur von Profis behandeln lassen. Wie der Name schon sagt handelt es sich bei einer Permanent Makeup Behandlung um einen großen und unveränderbaren Eingriff in das optische Erscheinungsbild. Deswegen ist es hier besonders wichtig dass vorab alles genauestens besprochen und sowohl kompetent geplant als Schluss- und Letztendlich auch durchgeführt wird. Nachträgliche Veränderungen sind bei einem Permanent Makeup nur mit großem Aufwand durchführbar.

Permanent Makeup Erfahrung

Seit über 10 Jahren führen wir vom Dreamhair Beauty Salon schon erfolgreich Permanent Makeup Behandlungen durch. Unsere Kundinnen vertrauen uns Voll und Ganz weil wir vor jeder Behandlung ausführlich beraten und auf mögliche Risiken hinweisen. Glücklicherweise ist uns noch nie etwas schiefgegangen aber es ist nunmal eben wichtig zu wissen dass auch mal etwas schiefgehen kann. Da es sich um einen Eingriff in die Haut handelt sind leichte Spannungen, Rötungen und Schwellungen möglich. In wenigen Einzelfällen kommt es zu Entzündungen oder allergischen Reaktionen. Wir arbeiten in einem hygienischen Umfeld ausschließlich mit zertifizierten Markenprodukten. Das gibt ihnen die Gewissheit dass ihre Behandlung erfolgreich verläuft und sie mit dem Resultat absolut zufrieden sein werden.

Microblading

Anwendungen

Wir formen die Konturen ihrer Augenbrauen, füllen diese auf oder betonen deren Form nach ihren Wünschen. Bei der Wimpernkranzverdichtung setzen wir Lidstriche zwischen den Wimpernhäärchen. Beim Lidstrich setzen wir sehr feine bis starke Linien für ihren Eyeliner. Ihre Lippenkonturen formen, vergrößern oder verkleinern wir mit einem Lipliner. Selbstverständlich können wir auch eine kpmplette Lippenfarbauffüllung durchführen. Auf Wunsch setzen wir ihnen Schönheitsflecken nach ihren Vorstellungen.

Bei Fragen nutzen sie bitte unser Kontaktformular oder rufen in einem unserer Salons an.

Ihre Bije

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.