post-title Barber Shop https://dreamhair-friseur.de/wp-content/uploads/2019/04/AdobeStock_142079472.jpeg April 3, 2019 yes no Posted by
Categories:
Barber Shop
735 visitors
Posted by
Categories:

Barber Shop

Dein Barber Shop Graben Neudorf

Bartpflege und professionelle Herrenhaarschnitte erhälst du ab sofort im exklusiv eingerichteten Barber Shop im Friseursalon Dream Hair in Graben Neudorf. Dabei legen die Frisurenprofis höchsten Wert auf hochwertige Produkte und gekonnte Handgriffe.

Serviceleistungen speziell für Herren

Zu den angebotenen Serviceleistungen speziell für Herren gehören neben dem Herrenhaarschnitt auch die professionelle Bartpflege sowie das Trimmen von Augenbrauen und Koteletten. Die Barbiere vom Friseursalon Dream Hair beherrschen aktuellste Techniken und legen höchsten Wert auf eine hygienische Arbeitsumgebung. Das ist natürlich besonders im Umgang mit einem Rasiermesser die Grundvoraussetzung für einen entspannten Barbier-Besuch.

Herrenhaarschnitt

Ihr Barbier beherrscht den trockenen sowie den nassen Herrenhaarschnitt in Perfektion. Das Trimmen von Augenbrauen und Koteletten nach ihren Vorstellungen und passend zu ihrem persönlichen Stil gehören zur Aufgabe ihres geschulten Barbiers. Vor allem der professionelle Schnitt ihres Bartes sowie das saubere Ausrasieren gehören zur Königsdiziplin in der Herrenhaarpflege. Der gesamte Ablauf und das Prozedere wird sich für sie anfühlen wie ein ganzer Tag Wellness den sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf jeden Fall verdient haben. Der Barber Shop Graben Neudorf im Friseursalon Dream Hair ist die Anlaufstelle für den anspruchsvollen Herren der nichts dem Zufall überlassen möchte.

Comments (1)

  1. Chico

    Ich wurde oft von bije überrascht mit ihren Haarkünsten und habe fast 10 Jahre davon profitiert. Dennoch viel es mir schwer mich an eine neue Friseurin zu gewöhnen, sie fehlt mir nicht nur als Friseurin von vorne bis hinten sondern auch als die Frau, die ich immer schätzen und lieben werde…daran ändert sich auch nach einem Jahr nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.